Über mich


Ich bin 29 Jahre alt und seid April 2008 glücklich verheiratet. Unsere 4 wundervolle Kinder haben meine Familie komplett gemacht.
***  3 Mädchen, 0.5, 4 & 8 Jahre und 1 Jungen 5 Jahre. ***

Seid Anfang Jahr 2014 habe ich das Nähen für mich entdeckt. 
Vorwiegend nähe ich Kinderkleider für meine eigenen Kinder oder als Geschenke, ab uns zu aber auch Accessoires, und ganz ganz selten auch etwas für mich oder meinen Mann ;)! 

 Das Nähen ist für mich ein perfekter ausgleich zum Alltag mit Kinder & Haushalt, gleichzeitig kann ich meiner Kreativität freien lauf lassen!  

Und neben dem Nähen... Vielleicht schaffe ich es auch ab und zu etwas anderes zu Posten: Foto's; gebasteltes oder feine Dessert's oder gar Menüs... lasst euch überraschen!
 Stand März 2017







1 Kommentar:

  1. Hallo, schön dich gefunden zu haben. Ich hab auch wegen eines Zwergs das Nähen angefangen. Ich hab zwar nicht ganz so viel Zeit, aber es macht viel Spaß. Seit rin paar Tagen hab ich such einen Blog. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust. Lg

    AntwortenLöschen

Schön dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast! Ich freue mich immer über liebe und ehrliche Kommentare !!!