Donnerstag, 13. Juli 2017

Lady Topas #3 & RUMS


Ich hoffe ihr mögt euch noch eine weitere sommerliche Lady Topas anschauen !?!

Ich fasse mich kurz, denn ihr habt ja Texte zu Lady Topas bereits mehrmals hier gelesen 😄 

Das einzige dass ich diesmal anders gemacht habe ist, dass ich nach sehr sehr langer Zeit wieder mit der Cover genäht habe, auf Bild 5 könnt ihr das gut erkennen!

Nun wünsche ich euch viel Spass beim Anschauen der Bilder. 

ACHTUNG: Letztes Foto ist keine Lady Topas...











Und hier, wie schon etwas angekündigt, das letzte Bild dieses Postes 👧. 
Meine süsse kleine Prinzessin übt schon fleissig auf die Knie zu kommen, um dann endlich zu krabbeln "freu freu" !!! 👍💖☺ 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast! Ich freue mich immer über liebe und ehrliche Kommentare !!!