Dienstag, 4. Juli 2017

Lady Topas #1

        Endlich gibt es auch wieder einmal etwas für mich!

Ich habe lange überlegt, ob ich und was ich wieder für mich nähen könnte...


Da habe ich ihn meinem Schrank Lady Topas entdeckt, die ich, hmm... vor 1 oder 2 Jahren bereits genäht habe - die Posts dazu müssten eigentlich irgendwo in meinem Blog sein, werde sie bei der nächsten mal hervor suchen zum verlinken ;-).


Für die warmen Tage ist Lady Topas einfach perfekt, super bequem und kaschiert tatsächlich unschöne Körperstellen, die Frau nach 4 Kindern halt hat...


Und als ich sie dann eben anhatte, als der Sommer kam, bekam ich richtig Lust mir noch mehr Topas zu nähen :-).


Bei der Anprobe, meiner für dieses Jahr ersten Topas habe ich festgestellt dass man dazu ja prima Blazer oder Strickjacken tragen kann, somit kann man die Lady Topas auch für die eher kälteren Tage anziehen, und sogar im Winter tragen!


Und wenn ich schon mal dabei bin, und mir das Nähen dabei so viel Freude bereitet, nähe ich noch ein paar mehr! Wieviele genau kann ich noch nicht voraus sagen, je nach Stoff Vorrat und Lust...



1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, sie sieht sehr sommerlich aus - da bin ich gespannt auf weitere Exemplare. Das Schnittmuster habe ich mir auch schon mal angesehen und so wie bei dir gefällt es mir. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Schön dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast! Ich freue mich immer über liebe und ehrliche Kommentare !!!