Montag, 3. Juli 2017

Babyset "Trainer"

Ich durfte noch ein zweites süsses Babyset für meine Mutter nähen, diesmal für einen Jungen! 

Denn Stoff durfte ich auch hier selber auswählen, einzig die Farbe war vorgegeben. Es sollte etwas in Blau sein.

 
Genäht habe ich nach den Schnittmustern von Mamahoch2, Autumn Rockers Legere mit Kaputze und Jogging Rockers


Für den Pullover habe ich mich für einen süssen Monsterstoff entschieden, ich finde der passt super zu kleinen süssen Jungs. 
Kaputze, Armabschluss und Saum habe ich mit blauem Bündchen eingefasst.


Die Hose habe ich ganz schlicht genäht, oben und unten mit Bündchenabschluss - super bequem!


Mir gefällt die Kombination sehr gut, und auch meine Mutter hat mir - wie schon beim Mädchenset - eine positive Rückmeldung dazu gegeben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast! Ich freue mich immer über liebe und ehrliche Kommentare !!!